Tantra Basis Kurs - High Energy

Du erfährst wie Du Deine schöpferische Lebensenergie in höhere Energiezentren innerhalb Deines Körpers lenken kannst. Was es für eine Bedeutug hat und welche positiven Auswirkungen Du damit erleben kannst. Es ist nicht schwierig, wenn man nur weiß wie es geht.

Wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist kannst Du Dich nach dieser Einführung entscheiden einen tantrischen Weg einzuschlagen und mit dem weiterführenden Kurs "Awakening Bliss" fortfahren oder aber eben nicht. Du hast einen freien Willen und es beginnt schon hier einfach einmal in Dich hineinzuspüren - ist das etwas für mich? Möchte ich das? Wie fühlt sich das an?

Wenn Du ein Mann bist erfährst Du zusätzlich im Basiskurs wie Du Deine schöpferische Lebensenergie auf ein höheres Level bringen und länger im Körper halten kannst.

 

Dieser Kurs besteht aus einer Stunde Theorie. Mehr wird erst einmal nicht

benötigt.

 

Energieausgleich:                                                  80,-- €