Infos zum Ablauf der Tantra Massagen

1. So in etwa gestaltet sich der Ablauf der Magical Touch Tantramassage:

Wir vereinbaren Deinen Wunschtermin und Du kommst in mein Studio. Nach einem Vorgespräch haben wir uns schon ein wenig näher "kennengelernt". Vielleicht hast Du auch noch ein paar Fragen, die ich Dir gerne beantworte.

Mit einem Begrüßungsritual in einer liebevollen Atmosphäre, bei leiser Musik, kehrt Ruhe ein. Zwei nackte Körper begegnen sich in einem Raum. Wir akzeptieren und respektieren uns gegenseitig und tauchen ein in die Welt der Harmonie. Es gibt nur noch eines, was wichtig ist: "DU" bist da, fühle Dich willkommen mit Deinem Körper, Deiner Seele und mit all den "Dingen" mit denen Du für Dein Leben ausgestattet bist - als Mensch.

Sanfte Klänge beruhigen den Geist. Stell Dir vor, wir sind in einer Seifenblase, die uns weit weg trägt, an einen Ort jenseits von Raum und Zeit.....Minuten werden in stille Momente verwandelt. Du darfst einfach nur noch SEIN, präsent im HIER und JETZT - alles fließt..... Sei offen für die Entdeckung neuer Welten und bereit für die Erweiterung Deines Horizontes. Fühle Dich angenommen und geborgen, ich werde nur für DICH da sein. Es gibt für Dich NICHTS mehr zu tun...

Unter Verwendung von warmem Massageöl wird Dein ganzer Körper, von Kopf bis Fuß, berührt. Mit sanften Streicheleinheiten, zarten und manchmal auch festeren Streichungen und Knetungen.

Mit den sanften  Berührungen und spirituellen Berührungssystemen dieser Massage kannst Du nicht nur Nähe und Wärme, sondern auch ungeahnte und Dir vielleicht unbekannte Empfindungen erleben. Vielleicht wirst Du auch ein wenig verzaubert sein, von dem Energiestrom, der durch Deinen Körper fließt. Vielleicht spürst Du auch einen wundersamen Schauer auf Deiner Haut.....

 

Es ist schwer, die Massage in Worte zu fassen. So richtig wie 'es' ist, weiß man erst, wenn man 'es' erlebt hat. Und jeder wird es für sich selbst erleben und empfinden. Je mehr die Wahrnehmung nach innen gerichtet ist, desto größer und intensiver..... werden Deine Empfindungen und die Tiefe der Entspannung sein.

Und auch nach der Massage wirst Du noch lange von mir berührt sein, und doch bist Du frei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tantramassage wird am Boden, auf einem bequemen Futon gegeben. Dieser ist in der kalten Jahreszei beheizt. Solltest Du eine Massageliege bevorzugen, so gebe mir bitte bei der Terminbuchung Bescheid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Namasté!