Gästebuch

Liebe/r Besucher/in meiner Seite. Ich freue mich über Einträge in mein neues Gästebuch.

Wenn Du nicht zufrieden warst - was ich natürlich nicht hoffe - darfst Du mir das auch gerne persönlich mitteilen.

Hier im Archiv findest Du Einträge aus meiner ehemaligen Homepage.

Kommentare: 7
  • #7

    medicine turtle (Montag, 08 Mai 2017 18:22)

    massage is greatest gift i teach cherokee bodywork massagen

  • #6

    Christina (Montag, 07 November 2016 13:30)

    Namasté Sonni,
    wie schön, es war mir eine Ehre - mit Vergnügen ;o). Danke, daß ich Dir die Flügel
    aufstellen durfte ;o). Pass' auf Dich auf.
    Bis in Kürze!
    Liebe Grüße und Namasté
    Christina

  • #5

    Sonni (Sonntag, 06 November 2016 14:37)

    Namasté Christina!
    Jetzt bin ich wieder geerdet - Danke! Fühle mich wie ein Schmetterling - das bringst nur Du hin - bis sehr bald!!

  • #4

    Christina (Montag, 16 Mai 2016 13:33)

    Wie schön, mein erster Eintrag auf der neuen Seite - freu freu ;o)

    Liebster Uwe,

    viiielen viiielen Dank für Deine jedesmal so große Wertschätzung bei Deiner Begegnung mit der dritten Art. Das tut sehr gut ;o).
    Ich freue mich auch, daß Du den Weg zu mir gefunden hast und ich Dich immer wieder in den "Ruhemodus" bringen darf. "Zufall" bedeutet ja: Es ist Dir etwas zu-gefallen ;o). Also, entweder Du mir - oder ich Dir ;o).
    Ja, wie schön, daß es auch Dich gibt!
    Ich hoffe, die Schmetterlinge sind wieder komplett aufgefüllt und freue mich auf das nächste Mal.
    Und: Ich wünsche Dir nach so vielen Wochen eine schnelle und gute Genesung. Das Du bald wieder gesund Deine (richtigen) Wege gehen kannst.

    Namasté
    Christina

  • #3

    Uwe (Sonntag, 15 Mai 2016 16:14)

    Liebste Christina,

    Samstag war ein guter Tag - weil ich Zeit mit Dir verbringen durfte.
    Es war wieder wie eine Begegnung mit der dritten Art - kann man nicht so einfach beschreiben.

    Viiielen Dank für das mehr als ausführliche Vorgespräch-
    Viiielen Dank für die zauberhafte Massage und die zärtlichen Berührungen -
    Viiielen Dank für Deine liebevolle Ausstrahlung die mich zu sooo zu innerer Ruhe bringt :-)

    Ich bin sehr froh dass ich den Weg zu Dir gefunden habe - vielleicht war das Schicksal, irgend Jemand hat es wohl mal gut gemeint mit mir ;-)

    Könnte hier jetzt schreiben ohne Ende, aber gut iss ;-))

    Schön das es Dich gibt! Bleib so wie Du bist - und bis bald.
    Namasté
    Uwe





  • #2

    Christina (Sonntag, 10 April 2016 16:16)

    Um Sicher zu sein kannst Du sehen, daß Deine E-Mail-Adresse unsichtbar ist. Auch für mich. Liebe Grüße Christina.

  • #1

    Christina (Sonntag, 10 April 2016 16:11)

    Dieser Eintrag am 10.4.2016 ist ein Test um zu sehen wie das aussieht bzw. erscheint.
    Christina (ich selbst). :o)