Nirwana -  "Die Reise in Dein Ich"

Massageplatz für die Harmonie Massage im Shanti LaDana Nürnberg

Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder wie wertvoll sich die Wirkungsweise der Tantramassge, aufgrund der Langsamkeit, der Achtsamkeit, des Seins im Hier und Jetzt und all dieser "Dinge", die eine Tantra Massage ausmachen, zeigen kann. Ich finde das sehr berührend und habe als Alternative dazu die Massage "Reise zu Dir selbst" in das Leben gerufen.

 

Bei der "Reise zu Dir selbst" besteht der Unterschied zur Tantra Massage hauptsächlich darin, daß hier die sensiblen Intimbereichszonen mit Absicht nicht berührt  werden. Auch nicht absichtslos ;o).

 

 Menschen, die sich (noch) nicht auf eine Tantra Massage einlassen möchten, können hier einen guten ersten Schritt in Richtung Eins-Sein - in Bezug auf Körper, Geist und Seele in Verbindung mit dem "Großen Ganzen" - tun. Dies geschieht wie von selbst wenn Du Dich darauf einlässt und bereit bist einmal NICHTS zu tun.
Dein ganzer Körper wird harmonisiert und gleichzeitig energetisiert. Ein emotionaler Ausgleich entsteht.

 

Die Massage "Reise zu Dir selbst"  ist meine eigene intuitive Kreation. Sie kann in eine tiefe Entspannung führen und fundiert wie die Tantra Massage auf verschiedenen grundlegenden Massagetechniken sowie Elementen aus Shiatsu und der Integration von sanften Berührungen.

 

Die "Reise zu Dir selbst" findet auf einer bequemen Massageliege - mit Buddha unter'm Bodhi-Baum ;o)  - statt.

Namasté!