Archiv Gästebuch Einträge ehemaliger Homepage

Ein Auszug vom Beginn Juli 2008 bis zum März 2012.

18.03.12 19:00     Christina     Beitrag löschen
Liebe Simone,

Danke, daß auch Du da bist!
Danke für Dein kostbares Geschenk an mich - in Form von großem Vertrauen.
Danke für die gemeinsamen Stunden "jenseits von Raum und Zeit" und für das daraus entstandene "SEIN im Hier und Jetzt".
Ein hingebungsvolles Empfangen als Reaktion auf mein bedingungsloses und genauso hingebungsvolles Geben zurück zu bekommen ist für mich ein wahres Glücksgefühl! Ja, auch das tut soo gut - Danke ;o)
Mit sehr viel Liebe denke ich an Dich. Möge sie Dich auf allen Deinen Wegen begleiten.

Namastè
Christina

11.03.12 15:17     Simone     Beitrag löschen
Liebe Christina, ich habe gerade an die schöne Tantra-Massage gedacht, die ich von dir erhalten habe und möchte meine Zeilen hier auch an alle Frauen richten. Es war eine wundervolle, sinnliche und gefühlvolle Massage und nun weiß ich, dass auch ich mich hingeben und empfangen kann und ich DANKE dir sehr dafür, dass ich das Gefühl für Raum und Zeit ausschalten konnte, um nur noch zu SEIN..und zu spüren und meinen Körper als Ganzes wahrzunehmen. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und es hat soo gut getan..Danke auch für das schöne Gespräch. Danke, dass du da bist und ganz viel Liebe für dich. Namaste Simone
15.01.12 18:17     Christina     Beitrag löschen
Lieber Jens,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Und ich bin auch sehr froh, daß Du nicht aufgegeben hast mich zu erreichen ;o). So konnten wir ein Stück gemeinsam reisen - noch dazu als guten Start in das Jahr 2012.

Alles Liebe und Gute für Dich!

Namasté
Christina
08.01.12 15:06     jens     Beitrag löschen
liebe christina,
vielen dank für deine zeit, deine worte und das, was im stillen geschah. ich bin sehr froh darüber, einen menschen wie dich gefunden zu haben, der mich auf meiner reise ein kleines stück begleitet hat.

namasté ;-)
jens
23.09.11 23:20     Christina     Beitrag löschen
Hallo lieber Rainer,
es sind nun mittlerweile nicht nur ein paar Tage, sondern Wochen vergangen. Ich habe Dich nicht vergessen - ganz bestimmt nicht ;o). Deine so vielen lieben Zeilen haben mich überwältigt und tief berührt. Ich danke Dir ganz arg dafür.
Jetzt, in diesem stillen Moment denke ich ganz fest an Dich und spüre dahin - zu der Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften und wünsche mir, daß Du diese Zeit und auch mich wirklich nie vergessen wirst und wir uns wieder sehen werden.
Ich danke Dir auch für Dein Vertrauen. Es fühlt sich an wie ein Geschenk.
Außerdem danke ich Dir für Dein Verständnis wegen der Zeit, die einfach so davongelaufen war und eigentlich sowieso nicht existierte ;o).

Gott beschütze auch Dich, begleite Dich auf allen Wegen und möge Dir helfen nicht das zu tun, was Du nicht wirklich möchtest. Auch Du bist einzigartig.

Lieber Rainer, ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und bis dahin sende ich Dir ganz viel ..... ! ;o)

Christina
04.09.11 22:05     Rainer     Beitrag löschen
Hallo liebe Christina,
jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich konnte die wunderbare Zeit bei dir verarbeiten. Vielen DANK, dass du dir für mich so viel Zeit genommen hast, auch wenn du selbst gar nicht mehr so viel Zeit hattest!!!
Du bist ein sehr lieber und wundervoller Mensch und hast mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben. Ich habe mich dir sehr gerne in deine Hände gegeben und habe mich sehr wohl gefühlt. Ja, ich war sehr entspannt, voller wunderbarer Gefühle und habe es genossen, dich - deine gefühlvollen Berührungen mit deinen Händen und deinen ganzen Körper zu spüren. Es gab seitdem keinen Tag, an dem ich nicht an dich und die traumhafte Zeit bei dir denken muss - ich fühle und spüre Heute noch deine Hände und deinen Körper auf meiner Haut und habe dabei immer ein wundervolles grippeln, das unter die Haut geht. Ich werde die Zeit bei DIR und DICH selbst niemals mehr vergessen und würde mich riesig freuen, wenn wir uns einmal wiedersehen könnten - ich werde alles dafür tun.

Bis dahin wünsche ich dir von ganzem Herzen eine gute Zeit und Gott beschütze dich!!!

Bleib so wie du bist, du bist eine tolle Frau!

Liebe Grüße
Rainer!
22.07.11 22:26     Christina     Beitrag löschen
Lieber Bernd,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Danke, daß meine Berührungen eine Bereicherung für Dein Gefühlsleben sein dürfen. Ich hoffe, daß das "berührt sein" noch lange angehalten hat. Wenn nicht, dann hole es in Deine Erinnerung zurück und versuche zu spüren, wie es sich angefühlt hat.
Und natürlich freue ich mich darüber, wenn ich Dir bei unserem nächsten Termin wieder das "Original-Gefühl" geben darf ;o).
Bis dahin alles Gute auch für Dich!
Liebe Grüße von Herzen
Christina
14.07.11 11:08     Bernd     Beitrag löschen
Liebe Christina
Ich möchte mich noch einmal bei dir, für die wundervolle Tantramassage bei dir bedanken, ich fühle immer noch deine Gefühlsvollen berührungen auf meiner Haut, und hoffe das diese noch eine Zeitlang anhalten werden, diese Zeit gestern
bei dir ist eine Bereicherung in meinen Gefühlsleben, das ich bestimmt nicht mehr missen möchte, es war einfach Traumhaft, du bist eine wundervolle Frau, u. nahmst dir auch Zeit, für ein Gespräch danach, ich freue mich schon auf unsern nächsten Termin.
Ich wünsche dir liebe Christina alles Gute und eine Schöne Zeit
Gruß
Bernd
11.07.11 13:21     Christina     Beitrag löschen
Lieber Jürgen,
Das "Stichwort" "loslassen" war eine sehr gute Idee ;o). Ich wünsche mir, daß "es" Dich auf allen Deinen Wegen begleitet und Dir in zweifelhaften Situationen in Erinnerung kommt.
Ich danke Dir außerdem für Dein Vertrauen und wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Alles Liebe von
Christina
30.06.11 11:07     loslassen jürgen     Beitrag löschen
Liebe Christine. Nun ist es schon fast 2 wochen her das ich all das wunderbare des tantra bei dir erleben durfte. das ich das erlebte loslassen nicht mehr vergessen kann, spricht für dein einfühlungsvermögen, auch in meine gedanken. Du bist eine ganz liebe.
Danke.
16.06.11 14:39     Christina     Beitrag löschen
Lieber Tobias,
es gibt mir ein wahrlich wohliges Gefühl zu wissen, daß ich Dir an jenem Freitag "das Schönste" erlebbar machen durfte.
Deine Offenheit hat mir einen tiefen Zugang zu "Tobias" gewährt. Somit konnte jede Art von Energie wunderbar frei fließen.
Ich danke Dir auch für das Vertrauen, das Du mir mit dem erzählen Deiner "Geschichte" entgegen gebracht hast. ~Es gibt im Leben nichts, was es nicht gibt~.
Danke für die angenehme Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.
Alles Gute und liebe Grüße
Christina
09.06.11 18:20     Tobias     Beitrag löschen
Liebe Christina,
was ich bei Dir letzten Freitag erleben durfte war einfach das schönste, was ich bisher erleben durfte. Ich wusste vorher ja nicht so ganz was da auf mich zu kommt, da ich mich aber ja schon etwas mit Tantra beschäftigt hatte, war ich offen für alles. Es war einfach traumhaft! Danke Dir.
Ich fands auch total lieb, dass Du DIr danach noch Zeit genommen hast und Dir meine "Geschichte" angehört hast. So hat das ganze doppelt gewirkt. Ich hab mich richtig wohl gefühlt bei Dir.
Danke noch einmal für diese schönen Stunden.
Liebe Grüße
Tobias
29.05.11 15:15     Miau Miau ;o)) - von Christina ;o)     Beitrag löschen
Lieber "Knurr Knurr",

da mußte ich mal wieder arg schmunzeln - ich Danke Dir auch sehr herzlich, denn: Es war mir ein Vergnügen ;o).

Die unerwarteten Erfüllungen von geheimen Wünschen entstehen immer erwartunglos. So konnte ich sehr gut intuitiv, eigens für Dich, dieses Unikat - bis unter die Haut gehend - kreiren ;o).

Mit Vorfreude auf ein nächstes Mal drücke und umarme ich Dich.
Miau Miau - Christina
27.05.11 11:24     Knurr Knurr     Beitrag löschen
Liebe Christina,
vielen lieben Dank für die außergewöhnlich einfühlsame Behandlung in Deinem Zauberland. Es blieben keine Wünsche unerfüllt. Ich war ja nun schön öfter bei Dir, doch es ist jedesmal wieder etwas Besonderes. Und immer wieder anders.
So intensiv wie bei Dir habe ich Tantra noch nirgends empfunden. Es geht im wahrsten Sinne unter die Haut.
Ich freue mich schon wieder auf ein nächstes Mal mit Dir.

Fühle Dich umarmt von mir
Knurr Knurr
22.03.11 23:15     Christina     Beitrag löschen
Lieber Thomas,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Ich selbst habe die Zeit ebenso genossen und freue mich sehr darüber, daß Du mich so erlebt hast, wie ich bin.
Wir haben sehr gut miteinander "harmoniert", weil Du auch so bist, wie Du bist und ich wünsche mir, daß "es" noch lange in Deiner Erinnerung bleibt.
Alles Liebe und Gute - und herzliche Grüße aus dem Zauberland - mit einer klitzekleinen, besonders zarten Berührung - Für Dich ;o)
Christina
16.03.11 14:55     Thomas     Beitrag löschen
Liebe Christina,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die wunderschöne Reise ins "Zauberland" letzten Samstag bedanken.
Ich durfte Dich als natürliche, einfühlsame Frau erleben und habe den Mittag bei Dir sehr genossen.
Man merkt sofort, dass Du wirklich Tantra "lebst" und hinter dem stehst was Du schreibst und tust.
Ich denke immer noch an Deine zarten Berührungen und werde diese Stunden als etwas ganz Besonderes in Erinerung behalten.

Liebe Grüße
Thomas


28.11.10 15:44     Christina     Beitrag löschen
Lieber Reiner,
ich bedanke mich erst einmal für Deine Offenheit und Dein Vertrauen während unseres Vorgespräches.
Dadurch konnte ich mich sehr gut auf Dich einstimmen - und alles kam wie von selbst - so wie Du "es" auch empfunden hast. Es konnte jegliche Art von Energie frei fließen - so soll es auch sein.
Mit "hör nie wieder auf........" bin ich glücklich eingestimmt für's nächste Mal ;o).
Ich sage Danke für Deine Wertschätzung und Danke, daß ich Dir "das alles" geben durfte.
Viele liebe Grüße
Christina



28.11.10 15:06     Christina     Beitrag löschen
Liebe Jenny,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.
Es ist ehrlich gesagt sehr schön für mich Vertrauen erwecken zu können und das geben zu dürfen wonach wir uns sehnen - nach einem unserer Grundbedürfnisse. Du beschreibst dieses so wunderschön.
Vielleicht wird es teilweise einfach nicht gelebt, da "es" in der Schule nicht gelehrt wird. Und nur wenige sich Zeit nehmen in sich hineinzuhören um zu erkennen: Da ist noch etwas, was wir nicht vergessen sollten - da es einen wichtigen Bestandteil unseres Selbst ausmacht.
Wenn Du noch niemanden gefunden hast, der Dich absichtslos Empfänger sein lassen kann, so wünsche ich Dir sehr, daß diese Zeit kommt. Ich weiß selbst sehr genau - aus vergangener Zeit - wie sich das anfühlt. Nicht besonders .......
Auf alle Fälle bin ich da ;o).
Wenn Du möchtest erstelle ich Dir ein "Massageprogramm" genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.
Ich freue mich von Dir zu hören wenn die" Zeit reif ist".
Danke für das viele Licht und die viele Liebe. Und DANKE, daß es DICH gibt.
Herzliche Grüße
Christina
16.11.10 07:03     Reiner     Beitrag löschen
Hallo liebe Christina,
ich kam gestern mit sehr großen Erwartungen zu Dir. Ich überlegte nach der Begrüßung die ganze Zeit, was ich alles sagen soll, damit meine vielen Wünsche von Dir auch erfüllt werden. Doch dann kam alles wie von selbst. Dein wundervoll stimmiges Tantra-Ritual, die sanften und einfühlsamen Berührungen, eine wundervolle Massage, viel mehr noch, als ich mir vorgestellt und erwartet hatte! Nach den ersten Massagestrichen dachte ich nur noch: Hör nie wieder auf - es ist so wundervoll. Ich kann nur sagen: Danke, liebe Christina, für die schönen Stunden mit Dir.
Reiner

1 | 2 | 3 | 4


14.11.10 00:52     Jenny
Hallo Christina,
deine Seite vermittelt Vertrauen und nimmt mir die Angst, mich zu trauen, eine Massage dieser Art auszuprobieren. Die Sehnsucht nach vollkommenem Fallenlassenkönnen und für einen Moment das sein zu können, was wir sind -GEFÜHL - ist groß und ich ahne, daß man diesen Zustand erreichen kann. Warum lebt das kaum jemand? Ich denke, ich weiß, woher ich komme und kann geben, aber ich habe niemanden gefunden, der mich Empfänger sein lassen kann. Es ist komisch, sich eine fremde Person dafür auszusuchen. Idealerweise wünsche ich mir natürlich meinen Partner. Deine Seite gefällt mir und ich könnte mir vorstellen, bei Dir vorbeizuschauen. Bis die Zeit reif ist (und ich mich trau)...ich wünsche Dir weiterhin viel Licht, viel Liebe und sage DANKE dafür, was Du tust.
Jenny
04.10.10 22:46     Christina
Mein lieber Michael,
ich bin immer wieder total begeistert wie gut die göttliche Fügung funktioniert, wenn man nur in sich selbst "hineinhorcht"
Danke für Deine Bereitschaft und das Vertrauen, Dich so tief fallen zu lassen. So konntest Du das "von mir gegebene" so wunderbar aufnehmen. Und jede Sekunde, jeder Moment ist so wertvoll.
Nun ist schon eine Weile vergangen und ich hoffe Deine Empfindungen sind noch immer präsent bzw. in Erinnerung.
Danke auch, daß ich es sein durfte, Dich zum 1. Mal in "diese andere Welt" eintauchen zu lassen.
Und bedingt durch die Entfernung können wir uns ja immerhin in Gedanken öfter mal begegnen.
Gottes Segen soll auch Dich immer begleiten.
Liebe Grüsse,
Christina
27.09.10 10:12     Michael
Meine liebe Christina.
Ich danke sehr der göttlichen Fügung, die mich zu Dir geleitet hat.
Wie wundervoll die Begegnung mit dem Tantra ist, konnte ich mir gar nicht ausmalen.
Ich danke Dir für Deine Achtsamkeit, Deine Hingabe und für die Atmosphäre, die es mir möglich machte, mich ganz tief fallen zu lassen, wissend, daß ich wohl geborgen bin.
Das direkte Glücksgefühl wirkte lange nach und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke und dem Gefühl nachspüre.
Wie schön, daß DU mich darin eingeführt hast.
Ich freue mich auf weiter Begegnungen, auch wenn sie durch die räumliche Entfernung nicht so oft sein werden, wie ich es mir wünschen würde.
Ich wünsche Dir Gottes Segen auf Deinem weiteren Weg.
Liebe Grüsse,
Michael
15.06.10 12:50     Christina
Mein lieber Hartmut,
ich habe versucht mein Bestes - unter den Umständen - zu geben. Ich habe danach noch lange an Dich gedacht, ein kurzer Moment - und nichts im Leben ist wie es mal war. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Genesung und das Du bald alles wieder so bewegen kannst wie Du möchtest - so wie vorher.

Liebe Grüße
Chris
14.06.10 09:47     Hartmut E.
Liebe Chris,
war trotz allen Umständen eine tolle Massage. Habe es sehr genossen !!!
Danke dir dafür.

LG
Hartmut E.
03.06.10 18:01     Christina
Lieber Tom,
vielen Dank für das Vertrauen, welches Du mir zum Geschenk gemacht hast. Durch Deine absolute Hingabe wurde die Massage zu einer wahren zauberhaften Berührung. Mir war danach selbst ganz schwindelig ;o).
Ich hoffe, die "Behandlung" hält noch an und wünsche Dir von Herzen alles Gute bis zum nächsen Mal.
Liebe Grüße von Christina
02.06.10 12:02     Tom
Liebe Christina,
ich möchte mich sehr herzlich bedanken, für die wundervollen Stunden bei dir. Ich fühlte mich bei dir geborgen und konnte mich ganz vertraut deinen zärtlichen, zauberhaften Berührungen einfach nur hingeben. Es war ein purer Genuss die Energien und Gefühle mit dir zu erleben... Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Bis dahin wünsche ich dir eine sehr schöne Zeit.
Liebe Grüße Tom
01.05.10 19:18     Christina
Lieber Udo,

vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Ich kann dazu nur eines sagen: "Es war mir ein Vergnügen" ;o).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von

Christina
28.04.10 01:00     Udo
Hallo Christina,

es war heute wunderschön bei dir und ich kann dir für deine Zärtlichkeit nur noch einmal danken. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr gegangen. Aber wir sehen uns bestimmt wieder.

Liebe Grüße Udo
18.03.10 13:05     Christina
Lieber André,

ich danke Dir auch für Deinen Besuch und das ich mit Dir lachen durfte ;o). Wenn Du die Größe in cm meinst, muß ich wohl noch ein Stück wachsen, um mithalten zu können ;o))).
Scherz beiseite: Herzlichen Dank für Dein Kompliment ;o)

Viele liebe Grüße von Christina
13.03.10 00:02     André
Liebe Christina,

Du bist eine großartige Person und ich kann nur nochmal "Danke" sagen für die wundervolle Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte.

Und lachen kannst Du auch...!

Liebe Grüße, André

02.02.10 18:09     Christina ~ Für Bernd
Lieber Bernd,
ich danke Dir auch, daß Du den Weg zu mir gegangen bist und ich Dir eine Stunde - ohne Worte - geben konnte.
Es ist wirklich unglaublich, was in einer Stunde alles an schönen Dingen "passieren" kann. Und doch verschwenden wir so viele Stunden im Leben unnütz. (Zitat Christina ;o)
Auf jeden Fall freue ich mich auch auf eine "Wiederholung".
Viele liebe Grüße und eine gute Zeit,
Christina
02.02.10 17:55     Christina ~ Für Martina
Liebe Martina,
ich freue mich sehr für Dich, daß Du einen geliebten Menschen (Deinen Lebensgefährten) an Deiner Seite hast, der Dir einen Traum geschenkt hat. Und das dieser auch im Nachhinein nicht ausgeträumt war, sondern auf seine bestimmte Art und Weise noch weiterging- bzw. -geht. Du selbst bist ja auch ein besonders liebes Wesen.
Unsere Energieübertragung hat wirklich sehr gut funktioniert und ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - auch an Deinen Mann - und ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen.
Deine Christina
27.01.10 20:47     Bernd
Hallo Christina,
der gestrige Abend war... unbeschreiblich.....
Es war zwar nur eine viel zu kurze Stunde, doch diese Stunde war für mich absolut beeindruckend und vollkommen unvergleichbar. Ich danke Dir dafür!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir bis dahin alles Liebe.

Bernd
27.01.10 16:08     martina
liebe Christina,
durch ein Geschenk durfte ich mich zwei Stunden ganz in deine Hände geben. die Massage war im wahrsten Sinne ein Traum und hielt noch für viele Stunden nach. ich hätte vorher nicht geahnt, dass es solche Momente geben kann. die Stunden waren eine große Bereicherung für mich und wir werden uns sicher nicht das letzte mal gesehen haben :)
danke für die Energie die ich von dir erhalten habe.
liebe grüße
deine Martina
16.01.10 14:55     Christina ~ Für Jörg
Lieber Jörg,
vielen Dank für Deinen Energieschub, den ich von Dir während Deines Aufenthaltes - vor 8 Tagen - bekommen habe ;o). Er hält noch an und macht mich sehr glücklich. So wie es mich glücklich macht, daß ich Dir unvergessliche Stunden bereiten konnte.
Ich bin froh, daß Du bei mir "gelandet" bist und wir gemeinsam diese schöne Zeit verbringen konnten.
Vielen Dank nochmal!
Alles Gute für das neu begonnene Jahrzehnt wünscht Dir
Christina
16.01.10 14:41     Christina ~ Für Lolo
Liebe Lolo,
ich freue mich sehr über Deine lieben Zeilen - momentan noch unbekannterweise ;o).
Dein Gefühl täuscht Dich bestimmt nicht: .... das es "das" gibt.
Eine Frau zu sein ist wunderbar und bestimmt kein Hindernis - schon gar nicht für eine Tantramassage.
Ich achte alle Lebewesen und es macht auch beim Menschen keinen Unterschied zwischen Mann und Frau wenn ich diese besondere Art von Liebe von Herzen gebe.
Am Besten Du lässt Dich weiterhin - ohne wenn und aber ;o) - mit Gelassenheit von Deinen Gefühlen leiten.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Vielleicht kreuzen sich unsere Pfade und wir können gemeinsam ein Stück gehen. Ich würde mich sehr freuen.

Alles liebe wünscht Dir
Christina

PS: solltest Du Fragen zur Massage usw. haben kannst Du mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
10.01.10 12:37     Jörg
Hallo Christina,
ich war am Freitag vormittag bei Dir und durfte eine unvergleichbare Massage geniesen. Die in diesem Weblog geschilderten Berichte kann ich nur bestätigen. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmal bei Dir für die unvergesslichen Stunden bedanken und wüsche Dir alles gute für das Jahr 2010.
Liebe Grüsse Jörg
08.01.10 20:31     Lolo
Hallo,
Ich finde deine Seite seher interessant und wunderschön schon lange habe ich Sehnsucht na h solchen Massagen und interessiere mich dafür.Ich träume sogar schon davon.
Bin auf der Suche nach etwas was ich in dem Leben noch nicht gefunden habe fühle aber das es das gibt.
Ich glaube das ist es.aber ich bin eine Frau.
Massierst du auch Frauen,Machtes fü dich ein Unterschied vom Gefühl her.
(ich sehe hier nur Eintrage von Männer)
Aber ich finde es aufjedenfall toll wenn Frau sowas kann.
Ich Glaub da muss man schon sehr weit in seiner Sprituellen.. Entwicklung sein.. wenn man sich so lange Zeit 1-2stunden oder mehr nur aufeinen Menschen konsentrieren kann. Wer kann das heute noch...so im jetzt und hier wirklich da sein.. für jemanden...
Liebe Grüße Lolo
23.12.09 22:56     Christina
Lieber Siegfried,
vielen Dank, ganz meinerseits ;o). Es ist ein "wunderbar unbeschreibliches" Gefühl zu wissen, daß meine Hände an einem Ort fühlbar sein können, obwohl ich selbst (mit meinem Körper) nicht anwesend bin - vielen vielen Dank auch hierfür.
Gerne begleite ich Dich wieder, wenn Du das Bedürfnis hast auf eine Reise zu gehen.
In Gedanken berühre ich Dich jetzt, gerade eben.

Ich wünsche Dir alles Gute - bis zum nächsten Mal
und last but not least: ein schönes Weihnachtsfest ;o)
Christina

1 | 2 | 3 | 4   

19.12.09 11:10     Siegfried
Liebe Christina,

Du bist ein wunderbarer Mensch und ich danke Dir, daß ich Dich kennenlernen
durfte.Von der Herzlichen Begrüßung über die wunderschöne einfühlsame
Massage,die Du mit Göttlicher Hingabe ausführst bis zum Ende der Reise, habe
ich mich sehr wohlgefühlt bei Dir. Noch lange zuhause lagen Deine zärtlichen Hände auf meinem Körper und berührten mich auf eine wundersame Weise,
die ich so nicht kannte.
Ich danke Dir von ganzen Herzen, für die schönen Stunden, die ich mit Dir
verbringen durfte und freue mich auf ein Wiedersehen.
Wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit!
Ich umarme Dich

Siegfried
08.11.09 22:33     Christina ~ An Herrn Meier
Lieber Herr Meier,
ich möchte mich für Ihre Anerkennung und Ihre Wünsche sehr herzlich bedanken.
Alles Gute in allen Dingen wünscht Ihnen
Christina
06.11.09 19:58     Meier - Leiter der DSH Nürnberg
Ich als Leiter der DSH NÜRNBERG kann Ihre Einrichtung - Ihre Tätigkeit - nur begrüßen!

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin Erfolg.

29.09.09 11:03     Christina
Lieber Günther,
liebe Grüße aus dem *Zauberland*. Die schönsten Momente vergehen immer wie im Flug, vor allem diese - jenseits von Raum und Zeit - festhalten kann man sie nicht - nur in Erinnerung. Vielen Dank für Dein Vertrauen an die Reisebegleitung ;o)
Ich freue mich auf ein nächstes Mal und wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit
Herzlichst Christina
17.09.09 17:44     Günther
Liebe Christina,
es war wunderschön im "Zauberland". Deine einfühlsame Art zu massieren hat einen harmonischen Verlauf ermöglicht, den ich so gar nicht erwartet hätte. Obwohl ich ziemlich übermüdet bei Dir angekommen bin, habe ich mich voller Energie auf den Nachhauseweg gemacht. Es lohnt sich, die Zeit zu investieren, selbst diese Stunden sind mir noch kurz vorgekommen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
23.08.09 09:59     Christina
Lieber Elmar,
es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass ich Dir so viel geben konnte. Und ich bin froh darüber, dass Du auf Deiner Reise am richtigen Bahnhof ausgestiegen bist. Und ich bin stolz, dass ich immer wieder eine Station für Dich sein kann, an der Du "aussteigen und auftanken" kannst.
Fühle Dich weiterhin zauberhaft berührt von mir.........
Herzliche Grüsse und viele glückliche Momente auf Deiner weiteren Reise wünsche ich Dir ~ Christina ~
15.08.09 15:19     Elmar
Hallo Christina,
obwohl ich schon Erfahrungen mit Tantra Massagen sammeln konnte, kann ich Dir bestätigen, dass sich die von Dir gespedete mit denen zuvor in keiner Weise vergleichen lässt. Nach der enpfangenen Massage bin ich bis jetzt in einer wundersamen Weise berührt und entspannt. Jeder Gedanke an die bei Dir verbrachte Zeit erzeugt in meinem Bewustsein sehr starke Glücksmomente. In mir entwickelt sich setidem auch ein immer konkreter werdender Wunsch . Meine Empfindungen sortieren sich neu und ich kann wieder ein ganzes Stück sicherer sein, dass ich mit meinem Körper und meiner emotionalen Empfindungswelt in einklang komme. Der Besuch bei Dir wird für mich künftig eine ganz wichtige Station auf meinem Weg werden da bin ich mir inzwischen sehr sicher.
Ich umarme Dich herzlich und verbleibe in großer Wertschätzung Dir gegenüber
Elmar
27.07.09 21:57     Christina
Lieber Herbert,
was soll ich sagen - ich bin zutiefst berührt - schniiiiiiiieeeefff......
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse von Christina
20.07.09 17:27     Herbert
Liebe Christina,
ich habe bei Dir meine bisher schönste Tantra-Massage erhalten.
Diese Empfindung ist einfach begründet in Deiner besonderen Art, auf den Menschen einzugehen, mit äußerster Hingabe zu "arbeiten" und eine Gefühlswelt der absoluten Geborgenheit zu erzeugen.
Die schönen Räume tragen ihr übriges dazu bei.
Liebe Grüße und bis bald
Herbert
06.06.09 12:42     Christina
liebe Christine,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Du gehörst also auch zur "Tantrafamilie" ;o) Schade, dass Du "damit" aufgehört hast, aber bestimmt hattest Du Deine Gründe.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben.
Liebe Grüsse von Christina
31.05.09 17:29     christine
hallo christina
habe deine seite heute gefunden...sehr schön aufgebaut...auch das was du über tantra schreibst...find ich sehr erklärend...
habe selbst bis vor einigen wochen mit tantra gelebt...es ausgeübt mein ich damit...somit kenn ich mich ein wenig aus...
viel glück und liebe grüße von christine
16.05.09 13:12     Christina
Lieber Lothar,
"Ja Ja", wie Du immer so schön sagst ;o))))), ich habe noch ein paar Fotos auf Lager - dauert noch ein wenig. Ich freue mich, dass Dir meine neuen Bilder gefallen, ich finde sie auch sehr schön. Wenn Fotograf und Objekt gut miteinander harmonieren, können eben nur gute Sachen entstehen ;o)
Ich freue mich auf Deinen nächsten Urlaub bei mir ;o)
Namastè Christina
13.05.09 06:54     Lothar
Liebe Christina,

vielen Dank für die entspannende Massage. Die zwei Stunden waren wie ein kleiner Urlaub. Ich freue mich schon auf die nächste Massage.

Namaste und bis bald

Lothar

P.S. Du hast jetzt sehr schöne Fotos von Dir und Deinem Studio auf Deiner Homepage. Bitte mehr davon!
24.02.09 10:03     Christina
Lieber Bernd,
ich bedanke mich für Dein Vertrauen und Deine Anerkennung, die ich sehr zu schätzen weiß, ich schicke Dir gleich noch eine liebevolle Umarmung hinterher ;o), das Gleiche auch für alle anderen Wesen zusammen mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen in dieser momentan so grauen und kalten Jahreszeit ;o)
Lieben Gruß Christina
20.02.09 19:15     Bernd
Liebe Christina,
ich möchte mich hiermit ganz lieb bei Dir für die wunderschönen Stunden bedanken, die ich durch Deine Massage erleben durfte. Es war ein traumhaftes Erlebnis, dass ich bisher noch nicht kannte. Deine ruhige und liebevolle Art hat mir viel gegeben, ich werde auf jeden Fall wieder zu Dir kommen.
Namaste - Bernd
03.02.09 09:14     Christina
Lieber Alfred,
es freut mich sehr, daß ich Dir so viel Schönes geben konnte und durfte. Vielen Dank für die Erlaubnis ;o). Ich hoffe, Du bist auch wieder glücklich gelandet ;o)
Bis zur nächsten Reise ~~ alles Gute bis dahin ~~ herzliche Grüße von Christina
29.01.09 08:54     Alfred
Liebe Christina,
danke für die wohl seit langem schönsten zwei Stunden die ich bei Dir - durch Deine Massage - erleben durfte. Wie Du ganz richtig voraussagst, kann man „es“ auch dann nicht so richtig beschreiben, selbst wenn man „es“ erlebt hat. Man kann „es“ wohl nur erfahren, erleben, und dann eigentlich nur wieder erleben wollen. Daher mein herzliches „Danke“ und
Namaste – mit Grüßen aus der Seifenblase
bis demnächst
Alfred
22.01.09 21:14     Christina
Mein lieber Micha ;o)
Vielen Dank, das gibt mir doch gleich eine große Portion zusätzliche Energie ;o)
und ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
° ~~ Zauberhafte Grüße von Christina ~~ °
21.01.09 06:52     Micha
Liebe Christina,
war am 19.01. bei Dir. Deine Tantramassage war einfach super.
Du kannst richtig verzaubern.
Deine Ruhe und Zuwendung sind Streicheleinhein für die Seele.
Ich besuch Dich wieder.
Dein Micha
14.11.08 22:08     Christina
Hallo Hartmut E. ;o)
ich hatte große Freude daran Dich in das Geheimnis des kosmischen Bewußtseins einzuweihen. Auch ich bin dadurch um eine Erfahrung reicher geworden.
Namaste - aus dem Abenteuerland ;o)

1 | 2 | 3 | 4   

13.11.08 17:50     Hartmut E.
Hi Chris,
muß schon sagen, deine Shiva´s Highlight Massage war schon einzigartig !!!
Hab mir darunter ganz was anderes vorgestellt :-)

LG
Hartmut E.
27.09.08 19:55     Anvi von Gucci
Ich ehre in dir den Ort wo das gesamte Universum weilt.
Ich ehre in Dir den Ort der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit, und des Friedens.
Ich ehre in Dir den Ort, wo es - wenn Du dich dort befindest,
und ich mich in jenem Ort in mir befinde, nur einen von uns gibt.

NAMASTE
21.08.08 13:00     KodakM
Hi Christina!!!

Hab Dich sehr gerne , würde demnächst mal gerne zu dir kommen! Hatte mich mal kurz vorgestellt b.z.w. du Dich bei mir! Du bist mir sehr sympatisch! Wünsche Dir alles gute und gutenErfolg! LIEBE GRÜSSE von mir KODAKM!!!
31.07.08 13:49     nur_ich
Hallo Christina,
ich hatte schon einige Male das Vergnügen ,Dich zu einer
Tantra-Massage besuchen zu können.
Es war jedes Mal einzigartig und phantastisch !
Wer diese Art von Massagen nicht kennt , weiß gar nicht , was er versäumt !
Ich werde Dich sobald als möglich wieder besuchen kommen !

Viele Grüße
nur_ich ( wer sonst ?) :-)
24.07.08 22:40     Christina
Ein Herzliches DAAAAAANKE, lieber 123 ;o), ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute in Deinem Leben - verschenktes Glück kommt immer zurück.
Liebe Grüße von Christina
24.07.08 02:28     123
Hallo Christina,
bin ziemlich zufällig hier auf deiner Website-Baustelle...
Weil ich das Gefühl hab – oder mir wünsche – , dass du eine ganz liebe bist,
schreib ich dir gern was ins neue Buch..

Ich wünsch dir ein gutes Leben und angenehme Menschen,
die zu dir kommen...
Liebe Grüße
123

24.07.08 00:14     Christina
Hallo ich bin Christina selbst und wollte mal ausprobieren ob und wie das Gästebuch funktioniert ;o). Ich freue mich über jeden, der mir "etwas" schreibt.
Das war somit eine Einladung ;o)