Philosophie

Es bereitet mir Freude Menschen glücklich zu machen, sie anzunehmen wie sie sind und ich weiß die menschliche Würde zu schätzen und zu achten. Ich gehe auch davon aus, dass diese Einstellung auf Gegenseitigkeit beruht.

Gekonnt und einfühlsam gehe ich auf die Bedürfnisse meiner Gäste (im Rahmen der jeweiligen Massage) ein. Ich mache es möglich, den ganzen Körper als sinnliche Wahrnehmung spürbar zu machen. Ich berühre den ganzen Menschen aus tiefem Herzen nicht nur am Körper, sondern mitsamt seinen Gefühlen und seiner Seele.

Ich folge meiner Intuition .............

und freue mich, Dich kennenzulernen.

Alle von mir verwendeten Öle sind 100 % naturrein, Cremes und Lotionen auf naturbelassener Basis mit tierversuchsfreien Rohstoffen.

 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen,  daß die Menschen den Weg nach innen in den eigenen Körper zurückfinden. Und nicht so sehr im Außen leben. Schon kleine Schritte dorthin können Großes bewirken. Unser Inneres können wir über unseren Körper erfahren. Dort und nur dort sind wir zu Hause. Innerer Frieden, beziehungsweise inneres Gleichgewicht, ist unsere wahre Kraftquelle.

 

Sat - chit - Ananda

(Sein - Wissen, Bewusstsein - Glückseligkeit)

 

 

Namasté!